|
1923Turk 1923Turk
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heikoo Gast
|
Verfasst am: 30.06.2025, 19:48 Titel: Modernisierung der Verkaufsflächen |
|
|
Hi
In unserem Unternehmen sind wir momentan in der Planung für eine Modernisierung unserer Verkaufsflächen. Ein zentrales Ziel ist es, dass unsere Marke stärker präsent ist, insbesondere an den stark frequentierten Verkaufsstellen. Wir prüfen derzeit verschiedene Maßnahmen und fragen uns, welche Strategien aus der Praxis sich am Point of Sale bewährt haben. Ich freue mich über Impulse aus anderen Branchen oder Erfahrungsberichte von Unternehmen, die ihren POS-Auftritt optimiert haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Dieter Gast
|
Verfasst am: 30.06.2025, 19:49 Titel: |
|
|
Manchmal reicht der gute alte Aha-Effekt, um Kunden zu fesseln. Die Werbetechnik kann gerade am POS Wunder wirken, weil sie flexible Lösungen bietet – ich hab das bei einer kleinen Boutique erlebt, die mit 3D-Buchstaben und Lichtakzenten ihren Shop in der Einkaufsstraße plötzlich in ein Highlight verwandelte. Die Chefin meinte damals zu mir, dass das der Gamechanger war, weil die Leute von außen dachten, sie kämen in einen Flagshipstore, obwohl es ein Mini-Laden war. Und ja, solche Lösungen müssen nicht zwangsläufig teuer sein, wenn man das Design richtig clever plant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|