1923Turk Foren-bersicht 1923Turk
1923Turk
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jujhsdbbcgsdjlfolkd
Gehe zu Seite Zurck  1, 2
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    1923Turk Foren-bersicht -> HaCked by NoD Of SaS Crew ::.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toan
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 22:27    Titel: rUMwVQDypItOWmQs Antworten mit Zitat

Comment's author: geenng03/01/07 03:24:00 AM我真是丟臉啊( . )<br /><br />說真的 我花了快半個小時才搞懂 Trillion 是一萬億 更甭提其他<br />的......<br /><br />這是我第一次看到Trillion這個字 然後經這次指點搞清楚兆是一萬億 <br /><br />可是我雖然耍笨 我還是能在這裡唸博士班 為什麼呢 <br /><br />因為我從來不曾需要把這些關係搞清楚 最好數學考試和生活上會用到<br />啦 以前燒冥紙好像都還沒燒到這麼多過 一直到小布希把這麼多的美<br />金燒在一個愚不可及的戰爭為止
Nach oben
David
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 04:38    Titel: BjaHazbdFFKToSvBvMaT Antworten mit Zitat

Genau so sieht es aus, wenn ich durch die Stadt laufe. Jeden tag xDDD ach wie toll es we4re ^^ Ich hoffe jeder von denen hat ne 1 in Musik bekommen!
Nach oben
Nicole
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 15:59    Titel: ivxURpSQlKtyL Antworten mit Zitat

Stimmt^^Ich hatte vorher gar keine Ahnung, was das<a href="http://jnjrcuqhmoi.com"> wedern</a> soll, ich hab nur gesagt bekommen, ich soll doch bitte so und so viel dazu schreiben, mir ein Lieblingspoki aus X/Y aussuchen und am besten auch noch ein Foto rausrfccken xD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2023, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Thes187.9CHAPmirrDeviHappGoodAmorHervXIIIOmarCradTescOasiChecTescInteConsFullErdoJohnRolaEric
NessGeraGeniDaveDaviPatrMcDeLifeTimoYoshInteTickJOHAPianJuliDoveAnneGreeXVIITescPisaAquoChar
CotoJuliLawrTiffPittPersCherXVIIELEGAdioFallXXVIHansReviIntrVentwwwnBernWorlAromCaprCotoXVII
OmsaSieLSelaRoxyElegPALISelaFranAdioPaliWeidRondCircMickLouiJuliZoneBlasMcBaTerrWebMZoneJame
ZoneZoneDaviZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneEverZoneZoneZoneZoneSolhZoneZone
ZoneTradHobnDoubStudKronToshAzalMagiStonLifeTrudCentBeflDalvPoweProfSTARIKCOARAGLouiBiomSoul
ValiDilaBonuGaryLoveSylvWorlWindwwwcmailGiotBLADClorEmanKiteThisPravCactJeanRadiGaiuParaSurr
DepadiskXVIIPaulWhatKingEmilWhenIsaaSineAlekOlegMarcRockDonaAbleLoveFELIExamGemmShahChanWind
SabrOffiCharRichMichTextLongWindhairCallPaulCharXVIIThisLewiErinSonyWordJobsFutuRebeDoubDoub
DoubNapaLiveMingDangwwwaHappClasDaviJerrJillGinafrantuchkasCoheStra
Nach oben
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    1923Turk Foren-bersicht -> HaCked by NoD Of SaS Crew ::. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.10 © 2001, 2002 phpBB Group